Sie sind hier: Startseite > Fotoalbum > 2006 > 12-2006 Adventskonzert N'au

Adventskonzert in Neuendettelsau

Das war ja wohl der absolute Megahammer! Erst wurde der Konzerttermin kurzfristig vorverlegt und dann waren 3 Minuten vor Konzertbeginn nur 4 Besucher da!

Aber was dann draus geworden ist, übertraf alle unsere Erwartungen!

So nach und nach trudelten (oder rollten) fast 100 Menschen mit körperlicher und / oder geistiger Behinderung in die Christopherus-Kirche in Neuendettelsau ein. Allein der Anblick gut gelaunter Menschen an einem trüben Sonntag Nachmittag machte die Bandmitglieder schon munter.

Bereits nach dem ersten Lied war klar: Das wird ein klasse Konzert. Die Menschen sind bei jedem Lied mitgegangen, haben inbrünstig mitgesungen und mitgeklatscht, haben sich bewegt und manchmal vor lauter Freude über die Musik und die Lieder, die sie aus anderen Gottesdiensten kannten, laut geschrien. Wir kamen uns vor wie auf einem Robbie Wiliams Konzert - und zwar auf der Bühne!!!

Liebe Menschen aus dem Christopherus-Heim: Ihr wart klasse! Das Beste, was uns in diesem Jahr passiert ist! Ehrlich. Und wenn wir dürfen, kommen wir nächstes Jahr sehr gerne wieder und spielen für und mit euch! Versprochen!

Der Jochen, die Katharina, der Jürgen und der Simon
von der Band Sweet Inspiration

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.